Veranstaltungen

Abteilungsfahrt nach München

17.05. - 19.05. - München

Ein Wochenende mit Jungs im Alter von 9-16 Jahren.

Voller Gemeinschaft, Spiel, Spaß und gelebtem Glaube. 

Zeltlager

26.07. - 02.08. - Seebronn

Bestimmt freust du dich jetzt schon auf die Sommerferien und die schulfreie Zeit. Weißt du schon was du mit der Zeit anfangen willst? Wir haben ein tolles Angebot für dich! 

Unser Zeltlager!

Zwischen Lagerfeuer und Gottesdienst im selbst erbauten Heiligtum, kannst du jede Menge Zeit mit Freunden, Action, Geländespielen, Hike, … verbringen.

Wir freuen uns mit dir und anderen Jungs eine Woche voller Abenteuer in unserem Zeltlager in der Nähe von Seebronn zu verbringen. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!

Freudenfest

07.07. - Liebfrauenhöhe

Ganz herzlich laden wir alle Kinder im Alter von 8 – 11 Jahren, besonders die Erstkommunionkinder, zum Freudenfest für junge Christen auf die Liebfrauenhöhe ein. Miteinander feiern wir, dass Du Erstkommunion hattest oder noch haben wirst.

Nacht des Heiligtums

30.08. - 01.09. - Schönstatt

Die Nacht des Heiligtums ist ein Glaubens-Festival organisiert von der Schönstatt Jugend Deutschland. Dich erwartet ein Wochenende in dem du lebendig in einer tollen Gemeinschaft deinen Glauben leben kannst sowie jede Menge Spaß mit vielen gleichgesinnten Jugendlichen.

Lagertag

Du willst die Leute vom Zeltlager nochmal treffen und gemeinsam ein Wochenende verbringen? Dann ist unser Lagertag genau das Richtige für dich. Wir wollen die Lagergemeinschaft nochmal aufleben lassen und am Sonntag gemeinsam mit den Eltern Bilder vom Zeltlager anschauen.

Anmelden kannst du dich hier.

Adventstag

Du möchtest dich schon mal für die Weihnachtszeit einstimmen?

Dann komm zu unserem Adventswochenende, gefüllt mit einem weihnachtlichen Programm mit Spiel und Spaß stimmen wir uns schon mal weihnachtlich ein.

Anmelden kannst du dich hier.