Unser Zeltlager

Bestimmt freust du dich jetzt schon auf die Sommerferien und die schulfreie Zeit. Weißt du schon was du mit der Zeit anfangen willst? Wir haben ein tolles Angebot für dich! 

Unser Zeltlager!

Zwischen Lagerfeuer und Gottesdienst im selbst erbauten Heiligtum, kannst du jede Menge Zeit mit Freunden, Action, Geländespielen, Hike, … verbringen.

Wir freuen uns mit dir und anderen Jungs eine Woche voller Abenteuer in unserem Zeltlager in der Nähe von Seebronn zu verbringen. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!

Über uns

Das Leiterteam der SMJ Rottenburg besteht aus Jungendlichen zwischen 16 und 25 Jahren. Alle unsere Gruppenleiter haben ein pädagogische Schulung durchlaufen, die sie fit für die Verantwortung im Zeltlager macht. Unterstützt werden wir von einem Priester, der uns als geistlicher Begleiter zur Seite steht. In unserem Zeltlager verbinden wir gelebten Glauben mit Spiel, Spaß und einem spannendem Thema, wie z.B. Römer, Minions oder Detektive. 

Auf einen Blick

Von: Freitag 26. Juli 2024

Bis:   Freitag 02. August 2024

Wo: Lagerplatz Rottenburg – Seebronn

Wer: alle Jungs von 9-15 Jahren

Kosten: 140€ 

                   130€ bei Brüdern oder Anmeldung und Überweisung bis 31. Mai 2023

Anmeldung hier über das Onlineformular

Einladung zum herunterladen.

Alle weiteren Informationen wie Packliste, Anfahrtsbeschreibung usw. erhältst Du mit der Anmeldebestätigung per Mail ca. 2-3 Wochen vor dem Zeltlager. 

Bei Fragen können Sie sich an zeltlager@smj-rottenburg.de wenden.

Wichtig: Es dürfen keine Feldbetten ins Lager mitgebracht werden.